Menu
  • Start Your Own Network Experience! Start Your Own Network Experience!

    Start Your Own Network Experience!

    Werde Teil des Scheer Networks

    Wir sehen Innovation und technologischen Fortschritt nicht als isolierte Ziele, sondern als integralen Bestandteil unserer gemeinsamen DNA. Es ist unsere Verpflichtung gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und der Gesellschaft, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und die Chancen der Digitalisierung zu realisieren. Wir sind davon überzeugt, dass wir durch unsere Leidenschaft für Innovation und technologischen Fortschritt eine bessere Zukunft gestalten können – eine Zukunft, die von kreativen Lösungen, effizienten Prozessen und außergewöhnlichen Kundenerlebnissen geprägt ist. Und dafür brauchen wir Dich!

     

    Network Benefits

    Abbildung eines Globus
    Crossover Projekte weltweit
    Abbildung einer Treppe mit Ziel
    Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven
    Abbildung von vier ineinandergreifende Hände
    Wertschätzender Umgang und inspirierendes Team

    Innovation und technologischer Fortschritt sind keine Optionen, sondern eine Notwendigkeit, um den Herausforderungen der heutigen Zeit gerecht zu werden. Lasst uns gemeinsam die Grenzen des Machbaren erweitern, Hindernisse überwinden und eine Welt gestalten, die von Fortschritt und bahnbrechenden Ideen geprägt ist. Wer unternehmerisch erfolgreich sein will, muss mutig sein.

    Scheer weltweit

    Niederlassungen

    30

    Kunden

    > 1.500

    Mitarbeiter

    > 1.200

    Was macht deinen Job so inspirierend?

    Melanie Abmeier
    Global Event Manager imc AG

    "Innerhalb des Scheer Networks zu wechseln, war für mich eine großartige Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln und meinen Interessen zu folgen."

    Melanie Abmeier

    Meet our Network

    Unsere Jobangebote